Das erste „Cafe Miteinander“ des Helferkreis Unterföhring e.V. im März war ein voller Erfolg.  Die Veranstaltung fand sehr großen Anklang und es kam zum regen Austausch verschiedener Nationalitäten und Altersklassen – ganz so, wie es sich die Veranstalter erhofft hatten. Aus diesem Grund möchte der Helferkreis am kommenden Sonntag den 15. April erneut in das katholische Pfarrhaus Unterföhring einladen.

Die Idee hinter dem „Café Miteinander“ ist es, Unterföhringer Bürger, Geflüchtete und alle anderen Interessierten zum gemütlichen Austausch zusammenzubringen. Bei Kaffee und Kuchen sowie kulinarischen Leckereien aus verschiedenen Ländern können sich Menschen verschiedenster Herkunft begegnen und kennenlernen.

Wo & Wann?

Sonntag, 15.04.2018 von 14.00 – 18.00 Uhr im katholischen Pfarrzentrum Unterföhring, Sankt–Valentin-Weg 1

Wenn Interesse an aktiver Mithilfe besteht, freuen wir uns über eine Nachricht an info@fluechtlingshilfe-unterfoehring.de