War das ein Kick am nassen Sonntag Abend! Die Jungs haben gestern bei diesem Sauwetter sehr gut gespielt, und das hat sich ausgezahlt:

6:0 lautete das Ergebnis gegen die Lohofer Brasilianos, die zum Glück genau so nass geworden sind wie unsere Mixed-Nations-Elf: Auch das Wetter war also fair.

Die nicht so gute Nachricht war, dass im Team Welcome Unterföhring beide Keeper verletzungsbedingt nicht spielen konnten, Glück im Unglück stand aber Dickson M. nicht nur zur Verfügung, sondern auch im Tor wie eine Wand.

Schiri Andrew Bridger hat das Spiel gewohnt souverän hervorragend geleitet.

Mit diesem Spiel hat sich Welcome Unterföhring im Summer Cup in der Gruppe A zum Gruppenersten hochgekickt und steht damit im Halbfinale, das bis zum 23.10.2016 gespielt sein muss:
Spiel 1: Sieger Gruppe A : Sieger Gruppe B/C
Spiel 2: Sieger Gruppe B/C : Besten Zweiten A/C

Für alle Fans des temperamentvollen Torjubels:
Der genaue Termin für das nächste Spiel wir hier im Veranstaltungskalender bekanntgegeben, bis dahin üben wir alle:
Arme hoch, kreischen und La Ola!