Aufgrund der anhaltenden Pandemie war es leider nicht möglich, eine Vorstandssitzung unter üblichen Bedingungen abzuhalten.

Im Namen des 1. Vorsitzenden Thomas Weingärtner erging daher am 10. Januar 2021 die Einladung zur Urnenwahl am Samstag, 20. Februar 2021 von 14-16 Uhr in der Evangelischen Kirche Unterföhring, St. Florian-Straße 3.

Per Stimmzettel konnte über folgende Punkte abgestimmt werden:

  • TOP 1     Entlastung des Vorstandes
  • TOP 2     Wahl des Vorstandes
    Es gab nur einen Wahlvorschlag und es gingen bis 31. Januar 2021 keine weiteren Wahlvorschläge ein.
  • TOP 3     Anträge
    Bis 31. Januar 2021 gingen keine Anträge ein.

Ergebnis der Vorstandswahl am Samstag, 20. Februar 2021:

1. Vorsitzender: Dagmar Hoffmann
1. Schriftführer: Andrea Moosavi
1. Kassier: Hans Uretschläger
1. Revisor: Robert Pfeiffer
2. Revisor: Gloria Buschor-Kotzor

Dem bisherigen Vorstand wurde für das Jahr 2019 Entlastung erteilt.

Der neue Vorstand bedankt sich für die Beteiligung und das Vertrauen der Mitglieder.

Ein besonderer Dank geht an den alten Vorstand für sein wertvolles wie zielführendes Engagement der letzten Amtsperiode für den Verein „Helferkreis Unterföhring e. V.“
Karin Lange und Iris Glupe haben die Wahl hilfreich unterstützt, so dass ein reibungsloser Ablauf möglich war. Herzlichen Dank auch für diesen Einsatz.

„Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir wieder eine „normale“ Versammlung mit physischer Anwesenheit abhalten können.“