Liebe Unterföhringerinnen und Unterföhringer,

das Landratsamt hat dem Helferkreis gestattet, in der Bauhofstraße 10 für die Bewohner der Flüchtlings-Unterkunft eine Tischtennis-Platte aufzustellen: Vor oder nach der Schule oder der Arbeit ist gerade im Sommer Bewegung an der frischen Luft gut für Körper und Psyche. Und wer gerade in keiner Maßnahme steckt oder keine Arbeitserlaubnis hat, für den sind die Tage ja recht lang.

Bevor wir unser Spendenkonto plündern müssen, fragen wir in die Unterföhringer Runde:

Steht irgendwo in Unterföhring eine Tischtennis-Platte, die nicht mehr bespielt und gebraucht wird? Wir würden dieser ein liebevolles Zuhause und eine rege Nutzung bieten. 🙂

Wer uns mit einer solchen Spende unterstützen möchte, kann uns kontaktieren unter info@fluechtingshilfe-unterfoehring.de oder anrufen: 089 8130 4003

Wir würden die Platte notfalls auch abholen können. Und der Dank der jungen Männer in der Bauhofstraße 10 wäre Ihnen auch gewiss!