Unsere Fußballer von Welcome Unterföhring haben es geschafft, das Halbfinale ist gewonnen und die Mannschaft zieht nun is Finale des Sommer Cup der Royal Bavarian Liga – mit einer Torbilanz, die sich sehen lassen kann!
Manager Helmut Kraus und die Jungs bedanken sich bei allen treuen Fans für die gedrückten Daumen und die tatkräftige Unterstützung vor Ort!
Auch die anderen Sportler – Jungs aus den Teams Ringen und Volleyball – sowie weitere Bewohner der Mitterfeldallee 17 und Fans aus dem Ort waren beim Spiel dabei, haben als 12. Mann ordentlich angefeuert und sich mit der Mannschaft gefreut.
Es war ein sehr spannendes Spiel, das unsere Jungs auf den Platz gelegt und mit 6 : 4 gegen die „United Friends Bombers“ gewonnen haben, eine starke Truppe, die unseren Jungs alles abverlangt hat. Die Bombers kommen aus Ismaning und sind dort im Fußballverein als Freizeitmannschaft angegliedert, waren also eine echte Herausforderung.
Ein Dank geht deshalb an dieser Stelle an die InTeamCoaches, die diese Aufgabe richtig gut gelöst haben!

Manager Helmut Kraus teilt mit:
Unser Finalspielgegner, Studa 1, hat den Termin So, 30.10. abgesagt.
Das Endspiel findet nun in der Zeitspanne von Mi, 2.10. bis So, 6.11. statt.
Wir werden den genauen Termin bekanntgeben, sobald er hier vorliegt.

Und dann kommen hoffentlich viele Fans zum Fiiiiiinaaaaaaalee!

Update 27.10.2016:
Herzliche Grüße an die Fans von Welcome Unterföhring von Team-Manager Helmut Kraus:
Finale-Finale!
Der Termin steht nun fest für Sonntag, den 6.11.!
Anpfiff ist um 11.00Uhr Rasenplatz am Etzweg.